Zufriedene Kunden sind unser täglicher Anspruch – es freut uns sehr, dass wir gemeinsam die passenden Lösungen finden!

Gemeinsam mit unserem Partner VDL Jansen setzten wir für die Familie Fuchsberger in Oberösterreich einen neuen Geflügelstall um.

“Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die neuen Hühner!”

– Familie Fuchsberger, Pichl bei Wels – Oberösterreich

“Für uns ist Firma Gurtner ein kompetenter und zuverlässlicher Partner seit vielen Jahren. Wir arbeiten sehr gerne und gut zusammen – für unsere Hühnerhallen verwenden wir modernste Stalltechnik, unsere Hühner sind bestens versorgt!”

– Familie Mayer, Mostviertel – Niederösterreich – Legehennenbetrieb mit Freilandhaltung

“Als wir 2016 unseren Betrieb modernisiert und erweitert haben, fühlten wir uns bei Herrn Gurtner gleich gut aufgehoben. Er hat gleich verstanden, wo die Reise hingehen soll und auch unsere finanziellen Möglichkeiten perfekt eingesetzt. Die Planung war sehr durchdacht und spart uns heute nicht nur viel Zeit, sondern hat auch den Ertrag deutlich erhöht.”

– Familie Aigner, Oberösterreich – Mastbetrieb für Masthähnchen

“Meine Hühner vom Gurtner haben eine gute Kinderstube – sie sind sehr brav & zugänglich und ich freue mich jeden Tag über die guten Eier!”

– Marianne M, Innviertel

“Firma Gurtner ist für uns ein verlässlicher Partner in der Junghennenaufzucht – es passt einfach!”

– Franz Denk, Geschäftsführer Wanderhuhn – Mobil-Ställe für Legehennen